Eine Industrie-Ikone feiert Jubiläum. Und die RAMPE darf dabei helfen, sie in die Zukunft zu führen.
Seit nunmehr 100 Jahren sorgt das Industrie Center Obernburg, das einst als Vereinigte Glanzstoff-Fabriken AG gegründet wurde, für Arbeitsplätze und Wohlstand am Bayerischen Untermain. Höchste Zeit, wieder einmal an die Bedeutung des Standortes und die gegenseitige Verflechtung mit dem Leben der Menschen zu erinnern sowie Nutzen und Leistungen für die Allgemeinheit transparent zu machen.
Das Konzept „Punkte machen“ greift dazu das einzig markante Element des ICO Corporate Designs (Vorgabe!) auf und schlägt die visuelle Brücke zu den Bereichen außerhalb des Weksgeländes, die unmittelbar vom ICO profitieren. Unterschiedliche Testimonials aus der Region stehen für die Vielfalt der Benefits, unterstreichen das Engagement der Betreibergesellschaft Mainsite und machen deutlich, warum alle „Froh um’s ICO“ sein können.
Es entstanden Großflächen, Anzeigen, eine Landing Page und Social Media Content.
Konzept, Design, Fotografie: RAMPE
Haare, Makeup, Styling: Uschi Zöller
Website Programmierung: hello-crossmedia.de